Sony HVO-550MD
Sparen Sie Zeit durch die gleichzeitige HD-Videoaufzeichnung auf interne und externe Medien oder die gemeinsame Nutzung von Netzwerken. Kompatibel mit einer Vielzahl von Modalitäten und externem Befehlszubehör
Von Patientenakten bis hin zu Ausbildung, Schulung und Überweisung an andere Ärzte – moderne medizinische Arbeitsabläufe profitieren von der erhöhten Bequemlichkeit und Detailgenauigkeit, die die HD-Videoaufzeichnung bietet.
Der medizinische digitale Netzwerkrekorder HVO-550MD wurde für den Einsatz in einem breiten Spektrum klinischer Umgebungen entwickelt, darunter in der Radiologie und in Operationssälen von Krankenhäusern, Operationszentren und Arztpraxen.
Der Rekorder eignet sich für die Speicherung von High-Definition-Videos von Ultraschall-, digitalen Röntgen-, endoskopischen, laparoskopischen und anderen kompatiblen diagnostischen und chirurgischen Bildgebungssystemen und bietet umfangreiche Anschlussmöglichkeiten mit einer breiten Palette aktueller und älterer Geräte.
Medizinischer HD-Videorekorder, DVD/USB/NAS
Der HVO-550MD speichert HD- oder Standard-Definition-Videos auf seiner internen Festplatte mit hoher Kapazität. Über eine einfache Menüauswahl können Videos gleichzeitig auf ein externes USB-Laufwerk oder einen Netzwerkserver aufgezeichnet oder direkt auf das interne DVD-Laufwerk des Rekorders gebrannt werden. Diese Möglichkeit der gleichzeitigen Aufnahme spart Zeit, da Videodateien nach der Aufnahme nicht mehr exportiert oder auf ein anderes Speichermedium kopiert werden müssen. Außerdem bietet sie einen zusätzlichen Schutz vor dem Risiko des Verlusts wertvoller Daten.
Der Rekorder ist der ideale Ersatz für den DVO-1000MD. Da er denselben Befehlssatz für die Steuerung über RS-232C oder USB nutzt, bietet er eine reibungslose Migration zu einem festplattenbasierten HD-Workflow.